Slider

ÜBER UNS

WER STECKT EIGENTLICH HINTER BLATTGOLD?

Wir haben uns noch gar nicht richtig vorgestellt – obwohl uns die persönliche Bindung so wichtig ist.
In den folgenden Zeilen erfahrt ihr etwas mehr über das BLATTGOLD-Team und unsere Motivation. Wir freuen uns darauf, mit Euch gemeinsam wundervolle Projekte umsetzen zu dürfen.

NICOLE

Hochzeiten haben mich eher wenig interessiert, bis ich selber eine planen durfte.
Ich gebe zu, die Planung unserer Hochzeit hat mich zeitweise überfordert. Der Input steigt ins unermessliche und irgendwann verlierst du dich im Meer deiner Ideen, Wünsche und Vorstellungen. Bei einem Punkt waren Lennart und ich uns jedoch einig: Die Papeterie machen wir perfekt und professionell, die Expertise war ja vorhanden. Einmal angefangen, können wir jetzt nicht mehr damit aufhören.

Ich bin nicht nur auf dem Papier der weibliche Part in dieser Runde.

LENNART

Schon seit dem Studium des Medienmanagements habe ich nebenbei Projekte umgesetzt. Ob es die Entwicklung eines Corporate Designs oder eine Fahrzeugbeklebung war, spielte dabei eine untergeordnete Rolle. Was mir dabei klar wurde, war jedoch die Tatsache, das dies der richtige Weg war. Einige Zeit später resultierte daraus das erste eigene Unternehmen.

Als strategischer Kopf hinter BLATTGOLD kümmere ich mich um die Geschäftsleitung, die Buchhaltung und dass sich die Kreativität bei uns frei entfalten kann.

SÖREN

Irgendwer muss in unserem Trio ja all die Ideen auf Papier bzw. die Kreativprogramme bringen.
Als gelernter gestaltungstechnischer Assistent kümmere ich mich um die Umsetzung Eurer Wünsche und zaubere Eure Gedanken und Vorstellungen auf die Papeterie.

Inmitten des kreativen Chaos fühle ich mich wohl und kann meine Aufgabe am besten ausüben.