Slider

FRAGEN & ANTWORTEN

Euer Design sollte gut überlegt sein und auf die Umsetzbarkeit in Eurem Rahmen überprüft werden. Eile kann teuer werden oder Euch am Ende die Freude nehmen. In der Regel steht das Design in drei Wochen. Hier kommt es aber auch auf Eure Wünsche an und wie detailliert Eure Vorstellungen zu Beginn unserer gemeinsamen Arbeit sind. Außerdem sind wir bei vielen Punkten, zum Beispiel der persönlichen Fotos und der Texte, auf Euch angewiesen. Nur wenn ihr uns das Material schickt, können wir damit arbeiten.

Ja! Wenn ihr nur Einladungskarten, Sitzkarten oder anderes braucht, ist das kein Problem. Wir haben keine Mindestanzahl bei unseren Produkten. Bedenkt aber auch: Die Papeterie wirkt erst stimmig, wenn sich die Elemente in Eurer Hochzeit wiederspiegeln.

Ihr solltet Euch so früh wie möglich Gedanken zum Stil Eurer Hochzeit machen. Wenn ihr dann eine passende Location gefunden habt für Euer Datum, beginnen wir unsere Planung. Save The Date Karten werden in er Regel 9-12 Monate vor der Hochzeit versendet. Einladungskarten 4-6 Monate vorher. Bedenkt bitte auch, dass wir mindestens drei Wochen für euer Design benötigen und dass eine Produktionsdauer von mindestens einer Woche mit einkalkuliert werden muss.

Nach oben sind keine Grenzen offen wenn es um Ideen und Wünsche rund um Eure Hochzeit und Eure Papeterie geht. Wie so oft im Leben heißt es auch hier: Prioritäten setzen und daran festhalten. Werft einen Blick auf unsere Must-Haves, alles andere ist optional und kann euren Tag abrunden, muss es aber nicht. Eine professionelle und liebevoll gestaltete Einladung hingegen bringt Euren Gästen Eure Vorfreude und die Atmosphäre Eures Tages näher. Solche Gefühle und das Lächeln jedes Einzelnen beim Öffnen der Post sind unbezahlbar. Gerne arbeiten wir mit euch gemeinsam an einer Lösung, die sich nicht nach Kompromiss anfühlt. Kommt dafür einfach auf uns zu!

Eine Hochzeit ist, auch wenn es gerne so wirkt, kein schickes Event für irgendwelche Leute, sondern einer der wichtigsten Tage in EUREM Leben. Nichts geht über eine selbstverpackte Einladung, welche ihr an Eure liebsten Freunde und Eure Familien verteilt. Deswegen verpacken nicht wir, sondern ihr. Nehmt Euch die Zeit und legt selber Hand an für diesen Tag. Dieses Gefühl ist unbezahlbar, glaubt uns. Sollte es tatsächlich nicht anders gehen, finden wir aber auch hier gemeinsam eine Lösung.

Sofern es möglich ist, lernen wir uns vor Beginn unserer Arbeit persönlich kennen. So bekommt ihr ein Gefühl für unsere Arbeit und wir können Eure Wünsche und Euren Stil besser nachvollziehen. Abgesehen davon, macht es das Thema Papeterie noch etwas spannender und greifbarer für euch.

Ja, klar. Hier kommt es ganz auf Eure Prioritäten und Ansprüche an. Eine professionelle Papeterie zieht sich wie ein roter Faden durch Eure gesamte Hochzeit. Das Design der Einladung werden Eure Gäste auf dem Tischplan wiedererkennen. Die Menükarten tragen dieselbe Handschrift und das Gästebuch fügt sich wundervoll ins Bild ein. Die Untersetzer mit eurem Logo sorgen für den WOW-Effekt und Eure Gäste fühlen sich nicht nur mehr als wohl, sondern auch als Gäste eines ganz besonderen Festes. Denkt immer daran: Was am Ende zählt, ist die Erinnerung – auch für Euch.